Suchen Menü

Brustschmerzen/Unterleibsschmerzen was nun?

Hallo, würde ersten 10 Tagen meine Mens bekommen,habe aber heute schon starke Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen.Motgen steht im Kalender Einnistung.Hat jemand eine Idee was das heißen könnte?Danke im Voraus
Bisherige Antworten

@Jessy91

Guten Morgen Jessy,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Leider schreibst Du sehr wenig über Dich, daher ist Deine Frage schwer zu beantworten. Hast Du denn einen regelmässigen Zyklus?

Hast Du öfter mal Beschwerden oder eventuell PMS, welches Beschwerden dieser Art verursachen kann?

Anbei findest Du einen Artikel zu PMS, vielleicht hilft Dir dieser schon einmal weiter:

https://www.9monate.de/gesundheit-vorsorge/frauengesundheit/praemenstruelles-syndrom-pms-id94528.html

Viele Grüße

Victoria

Re: Brustschmerzen/Unterleibsschmerzen was nun?

Sry hab das gestern schnell verfasst.Seit Anfang des Jahres hab ich die Pille abgesetzt .Es kamen immer regelmässig die Periode bis auf 2 mal.Kurz davor hatte ich immer Brustspannen aber nie Unterleibsschmerzen.Dachte immer wieder ich bin schwanger ,doch daraus wurde nichts.Hab seit gestern jetzt Brustspannen ,komisches Gefühl im Unterleib und seit heute fühl ich mich schlapp und als hätte ich leicht erhöhte Temperatur.Ich werde aus dem ganzen nicht ganz schlau und hab echt Angst,da ich schon mal einen Abort leider hatte

Re: Brustschmerzen/Unterleibsschmerzen was nun?

Hallo Jessy,

so früh sind keinerlei Symptome in Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft realistisch. Die Einnistung bedeutet, dass sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet, davon spürt man in der Regel nichts. Warte bis dein periode fällig ist, dann kannst du testen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen