Suchen Menü

Puregon Pen zu verschenken

Hallo,

 

da unsere Kinderwunschplanung mittlerweile erfolgreich abgeschlossen hätte ich einen PuregonPen zu verschenken. Fas ihn jemand brauchen kann darf er sich gerne melden.

Es ist nur der Pen mit Packung, keine Nadeln und kein Medikament. Versand gegen Porto für 1.90€ wäre mgl.

 

Ich drück euch allen die Daumen dass euer größter

Wunsch war wird. Ich hab viele Jahre hier im Forum verbracht was mir wirklich geholfen hat und jetzt hab ich nach vielen Jahren mal wieder vorbeigeschaut weil wir uns nun schweren Herzens von unseren Eisbären verabschiedet haben.

 

Alles Gute für euch, die Daumen sind gedrückt, ich kann mich noch so gut an die Zeit des Hoffens und Bangens erinnern. Gebt die Hoffnung nicht auf!!!!

Bisherige Antworten

@ bingo

Guten Morgen bingo,

schön, dass Du nach all den Jahren wieder einmal in das Forum reinschaust.

Ich habe Deinen Beitrag nun in unser Forum "Biete" verschoben, denn dieses Forum ist dafür da etwas anzubieten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen