Suchen Menü

Ovulationstests zu verschenken!

Hallo ihr Lieben,

da sich unser Kinderwunsch sehr schnell erfüllt hat und unser Jonathan seit bald 6 Wochen auf der Welt ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich meine restlichen Ovulationstests (1 Packung Clearblue digital + 15 One Teststreifen) abgeben könnte. In unserem Freundeskreis hibbelt aktuell niemand und da die Tests in 08/2018 bzw 06/2018 ablaufen, haben wir wahrscheinlich auch keine Verwendung dafür! Gerne die Adresse per PN an mich schicken. Die Versandkosten übernehme ich gerne, in der Hoffnung dass die Tests ihren Zweck noch erfüllen :)

Liebe Grüße
Stephi
Bisherige Antworten

Re: Ovulationstests zu verschenken!

Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen. Das ist ja total lieb von Dir!!

Ich schreibe dir mal eine PN.

@Stephi87

Guten Abend Stephi87,

ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Biete" zu verschieben, denn dort ist er besser aufgehoben.

Wie es aussieht hast Du ja schon jemanden gefunden der die Ovulationstests nehmen möchte.:-)

Das Du da Porto übernimmst finde ich sehr nett.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen