Suchen Menü

Digital Clearblue Ovulationstest Teststreifen zu verschenken

Hallo ihr Lieben,

ich habe 6 Teststreifen für den Digital Clearblue Ovulationstest zu verschenken. Sie sind haltbar bis Ende April 2018 und wir haben derzeit keine Verwendung dafür, da hoffentlich nächste Woche unser Baby das Licht der Welt erblickt.

Es handelt sich nur um Teststreifen, nicht dieses kleine Gerät dazu, das solltet ihr vorzugsweise schon haben, dieses kann man ja mehrmals nutzen.

Schreibt mir eine PN. Der Autor von Nachricht Nummer 5. gewinnt :GIRL 252:

Viele Grüße Swimmy

Bisherige Antworten

@Swimmy

Liebe Swimmy,

ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Biete" zu verschieben, denn hier ist er richtig augehoben.

Sorry und liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen