Suchen Menü

Clearblue advanced teststäbchen und clavella

Guten morgen ihr lieben. Falles jemand Interesse an einer vollen Packung clearblue advanced teststäbchen 12 dazugehörigen ovulationstests aus einer offenen Packung sowie einen digitalen sst hat. Oder ann einer angefangenen Packung clavella mit 50 tütchen kann sich gern melden. Ich möchte meins los werden
Bisherige Antworten

@Peachy

Guten Morgen Peachy,

ich habe Deinen Beitrag in unser Forum "Biete" verschoben, denn hier ist er richtig aufgehoben.

Viele Grüße

Victoria

Re: Clearblue advanced teststäbchen und clavella

Hallo,
Ich hätte evtl Interesse am Clavella. Ist es noch da? Und was würde es incl Versand kosten?
LG Chrissi

Re: Clearblue advanced teststäbchen und clavella

Nein ist leider alles schon weg

Re: Clearblue advanced teststäbchen und clavella

Ok.
Trotzdem Dankeschön.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen