Suchen Menü

Babykarten

Hallo ihr Lieben,

Ich biete günstige Babykarten / Geburtskarten (zwischen 1€ - 1,30) an, wer Interesse hat, kann sich gerne melden, dem sende ich mal ein paar Musterexemplare per E-Mail.

LG
Bisherige Antworten

@julymum

Hallo julymum,

ich habe dieses Posting in unser Forum "Biete" verschoben, denn dafür ist das Forum ja da. Deine Postings in den anderen Foren habe ich mir erlaubt zu löschen, denn uns ist es lieber das Angebote diese Art nur in diesem Forum hier gepostet werden, die anderen Forum sind zum Austausch gedacht.

Vielen Dank schon einmal für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Victoria

Re: @julymum

Kein Problem, wusste nicjt das es sowas gibt ! Entschuldigung!

Re: @julymum

Kein Problem.:-)

Viele Grüße

Victoria

Hier gibts ein paar Muster zu sehen...

In meinem persönlichen Fotoalbum seht ihr ein paar Musterexemplare meiner selbst gestalteten Babykarten.

Natürlich alle individualisierbar !

Bei Fragen schreibt mir gerne: [email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen