Suchen Menü

wie schaut Fruchtwasser aus? etwas klebrig ?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob Fruchtwasser etwas klebrig ist?
hatte ja schon vom feuchten Slip berichtet.
Heike 37+3
Bisherige Antworten

Re: wie schaut Fruchtwasser aus? etwas klebrig ?

Hi,
mhh so genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber als bei mir die Fruchtblase geplatzt ist und dann auf dem weg zum KH alles, sorry, die Beine runtergelaufen ist, war das schon etwas pappig. Fahr doch mal ins KH um sicher zusein
LG Jana+alexandra9tage

Re: wie schaut Fruchtwasser aus? etwas klebrig ?

Hallo Heike!
Ich würde an Deiner Stelle ins KH fahren und es abchecken lassen!
Bei klebrig würde ich eher auf Ausfluß tippen, aber genau sagen kann ich Dir das nicht, denn bei meinen beiden Töchtern sind die Fruchtblasen unter der Geburt geplatzt, und da war nix klebrig, da war alles naß ;-))
Ruf einfach mal im KH an!
Liebe Grüße
nooni

Re: wie schaut Fruchtwasser aus? etwas klebrig ?

Hallo Heike!
Also wenn die Fruchtblase platzt und dein Baby mit dem Köpfchen bereits fest im Becken sitzt, dann tröpfelt das Fruchtwasser ja nur. Und was ich so gelesen habe tröpfelt es dann stetig weiter! Und man kann nach platzen der Fruchtblase davon ausgehen das die Geburt in den nächsten 24 Stunden erfolgt! Weiss ja nicht wann dein Slip feucht war aber rechne doch mal nach... :-)
Hast du auch Wehen?
LG, Susan (38+0)

Re: wie schaut Fruchtwasser aus? etwas klebrig ?

Nicht immer muß die geburt nach platzen der fruchtblase innerhalb von 24 stunden erfolgen!! Bei mir musste trotz blasensprungs nach 2,5 tagen die geburt eingeleitet werden.
Ach ja, das fruchtwasser war nicht klebrig, sondern klar und geruchlos (fast wie wasser)
lg
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen