Suchen Menü

schlechter Geschmack...Eisprung?

Blöde Frage aber muss sie trotzdem stellen. Hab seit 2 Tagen einen super ekligen Geschmack im Mund, den ich mit nichts wegbekomme.Werde langsam verrückt, könnte es ein Anzeichen für einen Eisprung sein?!? (hoff), den erwarte ich nämlich ganz dringend. Wäre ein schöner Grund diesen Geschmack zu ertragen...also kann mir jemand "helfen"
LG
Bisherige Antworten

Re: schlechter Geschmack...Eisprung?

Habe das ehrlich gesagt noch nie gehört.....hast vielleicht irgendwas gegessen, das diesen Geschmack ausgelöst hat? Wärst du denn jetzt in der ES-Zeit? Beobachte es doch einfach mal, ob es immer zur Zeit vor dem ES vorkommt, dann hast du Klarheit- vermerke es einfach mal in deiner Tempi-Kurve oder im Kalender..... Grüßle und viel Glück für den ES, Tina

Veränderung des Speichels ??????

Hallo,
während und kurz dem ES verändert sich die Zervikalflüßigkeit, als auch der "Speichel". Diese Veränderung ist mikroskopisch nachweisbar.Man kann ein sogenanntes Farnmuster unter dem Mikroskop erkennen.In diesem Zusammenhang spricht man von einer Bildung von "Salzen", die für dieses Farnmuster verantwortlich sind.
Ob man jedoch diese "Salze" schmecken kann, weiß ich nicht und ich hab auch noch nichts darüber gelesen.
Hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen. Vielleicht kannst ja in diesem Zusammenhang etwas "rumgoogeln"
LG Andrea

Re: Veränderung des Speichels ??????

Hallo, also ich hab das auch gemerkt das der Speichel anders ist. Ich hab zwar keinen Geschmack gemerkt aber wesentlich weniger. Also einen ganz trockenen Mund. Muss wohl auch meinen ES gehabt haben gestern oder vorgestern (wahrscheinlich). Ich hatte als spinnbaren ZS, offenen Mumu, und die Temp ist heute ein wenig angestiegen:-) *freu* *hüpf*. Also ich denke dein Geschmack kann durchaus davon kommen. Beobachte es einfach mal:-)
Lg Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen