Suchen Menü

isch werd irre!

hallo ihr lieben mithibblerinnen,
heute ist ZT 38 (von 28 bis 30) und ich hatte gestern morgen einen neg. frühtest.
dann im laufe des gestrigen tages den hauch! einer "blutung" (so kann frau es eigentlich gar nicht nennen) und heute nix mehr....
das kenne ich überhaupt nicht von mir. entweder blutung oder keine blutung!
bei meiner letzten ss hatte ich in der früh-ss eine schmierblutung (sog. reinigungsblutung)....
was ist nur los? hab mir heute noch nen clearblue gekauft...trau mich aber nicht.
wenn der neg. ist....dann stimmt was nicht.
ich mach mir sorgen...
liebe grüße
katja
Bisherige Antworten

Re: isch werd irre!

Liebe Katja,
versuch noch 1-2 Tage zu warten und mach dann einfach den Test. Der wird dir dann endlich gewissheit geben. Mit der SB muss aber trotzdem nichts schlimmes sein. Die Hauptsache ist dass du dann trotzdem in den nächsten TAgen eine richtige Blutung bekommst. Vielleicht hattest du diesen Zyklus einfach nur ein leichtes Hormonproblem oder so. DA brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann gehe einfach zum Doc.
Drück dir fest die Däumchen. Meld dich mal!!.
LG Fleurette

Re: isch werd irre!

ich würde bis morgen warten und dann morgens den ClearBlue machen. Ich war für meine Verhältnisse auch sehr lange drüber, ClearBlue gemacht = negativ. 1 Tag später kam die Mens :-(
Du machst Dich nur verrückt, wenn Du es nicht genau weißt. Dann doch lieber in den sauren Apfel beißen und möglicherweise ein neg. Ergebnis bekommen?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen