Suchen Menü

Weisheitszähne und Kinderwunsch!

Hallo!
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich hoffe mich kann hier jemand verstehen und was dazu schreiben?
Also, mit vierzehn sagte mein Kieferortopäde, dass die Weisheitszähne raus müssen. Bis jetzt noch nicht passiert. Meine Arbeitskollegin bekommt die jetzt raus und das hat mich nachdenklich gemacht!
Wenn ich meine jetzt auch ziehen lassen muss, muss ich ja meinen Kinderwunsch wieder um einige Monate verschieben (üben schon seit drei Jahren) und dabei wollte ich doch jetzt mal ernst machen und zur KiWu Praxis usw. ...
Einerseitz machen die Weisheitszähne keine Probleme, andererseitz hab ich Angst, dass es in der SS Probleme geben könnte und da ist ja das ziehen etc. nicht möglich!
Blöde Frage - ich weiss!
Was sagt ihr dazu?
LG
Melanie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App