Suchen Menü

Was bedeutet eigentlich *LOOOOL*?

Hallo Ihr Lieben,
Ihr könnt mich für bescheuert halten aber ich habe immer noch nicht geblickt was *LOOOL* genau heißt. Klar irgendwas mit lachen aber für was steht denn das O?
Bitte klärt mich auf!
LG
Steffi & Timmy(12Wo)
Bisherige Antworten

Re: Was bedeutet eigentlich *LOOOOL*?

Hallo Steffi,
eigentlich wird es nur LOL geschrieben.
Steht für: Laughing out Loudly. Also Lautes Auflachen.
Wird immer dann benutzt wenn etwas urkomisch bzw. total zum lachen ist oder um die eigene Reaktion (also das Lachen) zum Ausdruck zu bringen.
Gibt auch noch ROTFL.
Rolling on the floor laughing. So zu sagen, frei übersetzt. Sich vor lachen auf dem Boden kringeln.
LG Sandra

@Sanda-24

Hallo Sandra,
viiiielen Dank für Deine Erklärung. Jetzt bin ich endlich schlauer!
LG
Steffi

Re: @Sanda-24

Weitere Abkürzungen finden Sie z.B. auf
http://piology.org/yabla.txt
HTH ;-)
C.

Re: @Sanda-24

oh wie geil ;)
ROTFLBTCDICAJTTWADBSIHPWTRHITSBKABAYB
lg,claudi

Kein Problem, dafür ist das Forum da. o.T. LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen