Suchen Menü

Während der Periode immer richtig krank!

Im Juli 2009 habe ich die Pille abgesetzt. Bis dahin habe ich sie ein Jahr - oder waren es sogar 2? - durchgenommen und gar keine Tage bekommen.
Die Periode bekomme ich nun immer zwischen dem 25. und dem 30.
Ende September, zu Beginn der Periode, habe ich einen Darminfekt bekommen mit starken Blutungen aus dem After. Drei Tage später dann eine dicke Mandelentzündung.
Ende Oktober, wiede zu Beginn der Periode, bekam ich dann eine Bronchitis mit Fieber und lag wieder einige Tage flach.
Jetzt, Ende November, bekam ich eine Magen-Darm-Grippe mit allem drum und dran. Bin heute noch immer krankgeschrieben.
Und alles immer während der Periode.
Mein Hausarzt weiß auch keinen Rat, Blutergebnisse alle okay, soll jetzt Tabletten zur Stärkung des Immunsystems nehmen.
Und eben fiel mir erstmal auf, dass es immer während der Periode war...Mache morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt.
Kann es denn damit zusammenhängen?
Habe auch immer ziemliche Schmerzen während den Tagen und ich empfinde die Blutungen als ziemlich stark.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App