Suchen Menü

Utrogest-Verschreibungspflichtig?

Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob man für Utrogest ein Rezept braucht? Danke!
lg marie
Bisherige Antworten

Re: Utrogest-Verschreibungspflichtig?

Hi Marie,
Utrogest gibts leider nur auf Rezept.
Viele Grüsse
Britta

Re: Utrogest-Verschreibungspflichtig?

Hallöchen Marie,
ja leider, das gibts nur auf Rezept. Warum möchtest du das haben? Sprich doch einfach mit deinem Dok. Bei meiner letzten SS hatte ich das von Anfang an bekommen.
Liebe Grüße
Moni

Re: Utrogest-Verschreibungspflichtig?

Danke Ihr zwei!
Ich habe nur zur Zeit keinen Bock zum Gyn zu gehen. Muss mal anrufen, vielleicht bekomme ich auch so das Rezept.
lg marie

Erwiesene GKS?

Hallo Marie
Hast Du denn eine Gelbkörperschwäche? Ansonsten nützt Dir nämlich Utrogest nichts. Und ich würde Dir dringend davon abraten, das Medikament einfach so zu nehmen, selbst wenn Du es kriegst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen