Suchen Menü

Unterleibsschmerzen 33.ssw/Durchfall/harter Bauch

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Euch gehts allen ganz gut !
Seit dieser Woche bin ich zu hause und kann mich ordnungsgemäß schonen, aber irgednwie habe ich seit gestern abend wieder ständig einen harten Bauch, seit heute auch Unterleibsschmerzen. Hatte ich ja schon öfters, Wehen konnten auf dem CTG nie festgestellt werden und GMH ist bei leichter Trihterbildung bei 3,5 cm, alsonoch ok. Deshalb habe ich auch keine Lust schon wieder zu Arzt zu gehen, war ja erst letzten Mittwoch und gehe schon wieder am Freitag ! Alleridngs beunruhigen mich die Beschwerden schon...habe heute aber auch fiesen Durchfall ( bekomme ich immer mal wieder vom Magnesium) und Magenschmerzen, vielleicht haben die Beshwerden ja auch gar nix mit dem Kind zu tun. Was meint Ihr ?
Liebe Grüße,
Staubflocke
Bisherige Antworten

Re: Unterleibsschmerzen 33.ssw/Durchfall/harter Bauch

Hi!
Ich hab auch entweder totale Verstopfung oder Durchfall (die ganze letzte Woche). Hab auch ständig harten Bauch und am CTG ist nix zu sehen. Also schätze ich das dies normal ist.
Lg
Judith
36. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen