Suchen Menü

Schläft nur mit Papa ein, bei mir brüllt sie ohne Ende! *heul* Was ist das???

Ich brauche jetzt wirklich mal Hilfe... Meine Kleine Maus (11 Monate) schläft nur ein, wenn ihr Papa sie ins Bett bringt. Wenn ich sie hinlege, geht alles gut (umziehen, waschen, Zähneputzen) bis ich sie ins Bett lege. Ab da brüllt sie ohne Unterlass, egal, ob ich sie hochnehme, mit ihr umhergehe, mich mit ihr zusammen ins große Bett lege, ganz egal, sie zeigt nur auf die Tür und will zu Papa. Wenn er dann kommt und sie in den Arm nimmt, ist sie SOFORT ruhig. Ich bin wirklich am verzweifeln... Es ist nichts vorgefallen, keine Änderungen im Tagesablauf, ich war nie weg, bin den ganzen Tag mit ihr zusammen und da gibt es auch keine Schreierei. Ich grübel und grübel schon tagelang, warum sie sich nicht von mir trösten lässt, aber ich kann es beim besten Willen nicht sagen. Ich kenne kein Kind, das sich nicht von seiner MUTTER trösten lässt. Dass sie sich eine zeitlang nicht vom Vater trösten lassen ist mir bekannt, aber sowas? Ich heul mir hier jeden Abend die Augen aus, wenn ich es mal wieder nicht geschafft habe, sie in den Schlaf zu bekommen... Kennt das noch jemand? Oder hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte????
:HELP:
Bisherige Antworten

Schläft nur mit Papa ein, bei mir brüllt sie ohne Ende! *heul* Was ist das???

Hallo!
Das sind nur phasen -einmal darf nur der papa trösten und dann ist wieder die Mama drann ;)
Mach dir keinen zu großen Kopf -sie hatt schon ihren eigenen willen -und den möchte sie dann auch durchbringen :)
Ich habe 3 Kinder -der erste ganz klar papa-Kind, das 2. nur die mama, nur der Papa abwechselnd, das 3. auch maaaaaaaama..
lg Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen