Suchen Menü

Sanddornsaft, welche Dosierung

Guten Abend allerseits,
ich habe heute Voelkel Bio-Sanddorn PUR!!! in einem Naturkostladen ergattert, jetzt meine Frage, wieviel soll ich oder muss ich meinem Sohn (fast 8 Monate) davon in die Milch geben, damit seine Vit C-Einnahme stimmt. Soviel ich weiss, wird ja alles, was man zuviel zu sich nimmt, leider wieder ausgeschieden.
100 ml enthalten durchschnittlich: 350 kJ, E 1,4 g, KH 7,2 g,davon Zucker 7,2 g, Fett 4,0 g,davon ges Fetts. 1,0 g Ballaststoffe 2,0 g, Natrium 0,003 g, Vit C 187 mg (311%RDA)
Bin ich mit 5 ml morgens und abends in einer 250ml-Flasche auf der sicheren Seite???
Liebe Grüsse und danke für die Antwort,
Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App