Suchen Menü

Röntgen Anfang 4.SSW :-(((

Nach meiner FG im Dezember, bin ich jetzt wieder schwanger (Ende 6.SSW). Bin momentan allerdings etwas unruhig, da irgendwie alles schiefläuft. Vor 3 Wochen wurde ich an den Lendenwirbeln geröngt :-((( (Test war zu diesem Zeitpunkt noch negativ und ich hatte ganz normal meine Tage) und habe auch die ganze Zeit über leichte Blutungen. Ansonsten fühle ich mich sehr wohl. Anfang nächster Woche erfahre ich dann ob das Herzle schlägt. Jetzt hoffe ich sehr, daß ich dem Kleinen nicht geschadet habe. Mußte jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen?
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Röntgen Anfang 4.SSW :-(((

hallo andrea,
im juli 2001 wurde meine lunge geröngt. ein ss-test im kh zuvor war negativ. allerdings habe ich 10 tage später zu hause positiv getestet. leider hat sich die ss nicht weiter entwickelt und es kam zu einer FG in der 11. SSW.
ob die FG durchs röntgen kam konnte mir keiner sagen.
ich will dir aber keine angst machen
lg und alles gute **Manuela**

Re: Röntgen Anfang 4.SSW :-(((

Hallo Manuela,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Am Dienstag konnte ich das Kleine zum 1.Mal sehen. Es war so schön. Ich habe für mich beschlossen mir keine weiteren Sorgen mehr zu machen und jetzt einfach alles auf mich zukommen zu lassen.
Danke nochmals und liebe Grüße
Andrea

Re: Röntgen Anfang 4.SSW :-(((

Hallo Andrea!
Zuerst einmal alles Gute zu deiner SS!!!
Die Cousine meines Freundes wurde in der 4. SSW, in der 6. und in der 7.SSW jedesmal zweimal am Becken geröngt.
Da sie eigentlich kein Kind "geplant" hatten und sie trotz Pille schwanger wurde und auch weiterhin normal die Regel hatte (bis ins 4 Monat!!) wurde damals im KH auch gar kein SS Test gemacht!!
Als sie dann im 4. Monat draufgekommen ist(Gewichtszunahme), dass sie schwanger ist, war sie natürlich super geschockt.
Aber... ihr Sonnenschein ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat ÜBERHAUPT nix. (obwohl sie geröngt wurde und ja auch in den ersten 4 Monate gar keine Folsäure oder Eisentabletten, etc... genommen hat und nicht auf ihre Ernährung geachtet hat(noch dazu war sie raucherin)).
Vielleicht ist das nur eine Ausnahme, aber ich hoffe sie macht dir Mut!!!
Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!
Und vielleicht hältst du mir hier ein Plätzchen frei, möchte auch hierher nachkommen, wenn es klappt:-)
Alles Liebe,
star

Re: Röntgen Anfang 4.SSW :-(((

Hallo Star,
danke für diesen aufmunternden Bericht!!! Ich habe Dienstag zum 1.Mal das kleine Herzle schlagen sehen, es war so ein schönes Erlebnis. Habe für mich beschlossen, mir keine weiteren Sorgen mehr zu machen und einfach alles auf mich zukommen zu lassen.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es auch bald klappt!
Danke und liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen