Suchen Menü

Riecht der Urin anders in der ss ????

Hallo an alle, mich würde mal interessieren, ob der Urin anders riecht wenn man schwanger ist. Die Frage ist vielleicht ein wenig peinlich aber mir ist die schon zu Ohren gekommen und nun wollte ich Euch nochmal fragen ob Ihr da mehr drüber wisst oder dies bestätigen könnt ?!!
Würde mich sehr über Antworten freuen....
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Riecht der Urin anders in der ss ????

Hallo Mel,
also ich finde schon. Irgendwie intensiver eben...
Gruß
Heidi

Re: Riecht der Urin anders in der ss ????

Hi Mel,
also ich kann das im Moment noch nicht bestätigen, aber ich bin ja auch gerade erst bei 4+4. Aber auch bei meiner letzten Schwangerschaft 2002 konnte ich bestimmte Grüche nicht vertragen, aber mit dem Urin ? Ich habe auch nicht bewußt darauf geachtet. Ich werde es jetzt aber mal tun.
GGLG Sabine mit Lucie MArie und Baby inside 4+4

Re: Riecht der Urin anders in der ss ????

kannmich nicht mehrerinnern, wie es bei tim war, aber bisher kann ich nichts davon bemerken. bin ja erst 5+3. aber es kann sein, dass das subjektive geruchsempfinden anders ist, weil der geruchssinn ja stärker ausgeprägt ist in der ss.
lg, julia

Re: Riecht der Urin anders in der ss ????

ist mir bei Eric damals nicht aufgefallen. Nur dass man zum Schluss vom Klo nicht mehr runter kommt. weil man dauernd muss.
Ich hatte auch meine ganzen Parfums verbannt weil ich sie alle nicht mehr riechen konnte.
Mal schauen wies jetzt wird
Lieben Gruß Karina und Eric, und Sternchen

Re: Riecht der Urin anders in der ss ????

Ja, ich empfinde es im moment auf jeden Fall so, daß er stärker riecht als vorher!
LG
anja

Re: Riecht der Urin anders in der ss ????

Hallo Mel,
Bin leider im Moment noch nicht SS, aber ich kann es bestätigen.
Der Urin riecht anders, so wie wenn man Spargel gegesssen hätte.
War bei jeder meiner SS ein eindeutiges Zeichen, noch vor dem Test.
Viel Glück und lg
Elli+Anna+Sarah+**
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen