Suchen Menü

Panik! Erkältung in 40. SSW im Anmarsch

Na toll!!!! Freue mich so sehr auf die Geburt unseres Kleinen - und habe jetzt seit heute seit heute son Kratzen im Hals. Futtere grade ne rohe Zwiebel (bäh ekelig!) trinke heiße Milch mit Honig. Hat sonst noch jemand ein paar Hausmütterchentipps zur Abwechslung. Habe eigentlich keinen Bock mit Erkältung in den Kreißsaal zu gehen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App