Suchen Menü

Magenschmerzen u.Übelkeit 29.SSW

Hallo,
ich habe seit letzter Nacht Magenschmerzen und Übelkeit. Fühlt sich an wie eine anlaufende M.-Darm-Grippe. Belastet dies die Schwangerschaft / mein Baby? Kann ich irgendwelche natürlichen Mittel dagegen nehmen ( Tee oder Medikamente)? Bin in der 29 SSw.
Vielen Dank vorab für die Hilfe
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Magenschmerzen u.Übelkeit 29.SSW

Hab ich auch seit einiger Zeit (bin jetzt in der 28. SW).
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das dem Baby nicht schadet, aber mir, und deshalb muss sich was ändern...
Medikamente würde ich nicht nehmen, Tee kann doch nicht schaden.
Bei mir treten die Magenschmerzen auf, wenn ich abends zuviel oder zu fett gegessen habe. Vielleicht liegt es bei Dir auch an irgendwelchen Lebensmitteln. Schau doch mal, was Du gegessen hast, bevor die Beschwerden auftreten.
Wenn´s wirklich ne Magen-Darm-Grippe ist, wirst Du´s merken. Durchfall ist wohl nicht so gut in der Schwangerschaft, weil es zu fühzeitigen Wehen kommen kann (sagte meine FA, ich hatte nämlich vor ein paar Wochen Salmonellen und heftig Durchfall, ist aber alles gut gegangen).
Konnte ich Dir helfen ?
Gute Besserung !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen