Suchen Menü

Laut Ultraschall 1 Woche weiter

Hallöchen,
ich hatte heute einen Vorsorgetermin und ging voller Hoffung zum Arzt mit dem Gedanke, das es 3D Fotos gibt. Leider liegt der Kleine "Große" mit dem Kopf im Becken und hatte die Hände vor dem Gesicht. Also muss ich jetzt weitere 4 Wochen warten. Der Arzt nahm dann auch das Mass von seinem Oberschenkel und meinte ich könnte von einer Größe von 23- 24 cm ausgehen, aber ich bin erst in der 20+6!Der Doc meint er ist von seiner Enmtwicklung 1 Woche Älter. Könnte er wohl daher eher kommen????Hat jemand damit Erfahrung?Habe auch erst 3 Kilo zugenommen, allerdings in den letzten 4 Wochen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App