Suchen Menü

Ladycomp blinkt dreifarbig - unfassbar!!!!!!!!!!!!

Hi Mädels,
seit heute blinkt mein Ladycomp dreifarbig, d.h. ich bin - wie Yvonne vermutlich schwanger! Leider hab ich keinen Test zuhause, sonst würd ichs wagen. Bin mir aber auch so ziemlich sicher, da ich den Ladycomp nun zwei Jahre benutze und er bisher nur EINMAL dreifarbig geblinkt hat und da war ich dann mit unserem kleinen Levin schwanger.
Ich warte jetzt aber noch die paar Tage bis das Blinken wieder aufhört und die Dreifarbigkeit stehen bleibt und breche erst dann in UNGLAUBLICHE EUPHORIE aus!!!!
Ich drück Euch alle ganz fest!!!!
Rachel
http://ovula.qualimedic.de/OvulaEditCurve.html
Bisherige Antworten

... hier der richtiger Link ;-)

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1313317.html
Sieht doch gut aus... Noch 2 Tage, dann weißt Du sicher Bescheid. Aber eine Frage: warum blinkt er dreifarbig, was hat das auf sich ? Kann der Ladycomp eine SS erkennen ? Berechnet er das ? Sorry, kenne mich mit dem Ladycomp null aus... ;-) Liebe Grüße und noch 2 saumäßig aufregende Hibbeltage !!! Nic :))

Re: ... hier der richtiger Link ;-)

Danke für die Linkhilfe. Ja, der Ladycomp vermutet eine Schwangerschaft, wenn die Temp oben bleibt und blinkt dann dreifarbig. Ist er sich dann sicher, hört er zu blinken auf und leuchtet konstant dreifarbig. Sonst zeigt er immer nur rot, grün oder gelb. Je nachdem in welchem Stadium des Zykluses man sich befindet.
Ciao
Rachel

Re: Ladycomp blinkt dreifarbig - unfassbar!!!!!!!!!!!!

Hallo Rachel,
mensch, echt unfassbar!!!
Ich drück Dich ganz doll und wünsch' Dir eine traumhafte Kugelzeit!!!
Puste nochmal bitte ein paar SS-Viren in die Runde...!!!
Ob mein Ladycomp auch irgendwann mal mit allen drei Leuchten auf einmal blinkt und dann damit auch nicht mehr aufhört...???
Alles Liebe von Julia

Puussssssssssttttttttttttee ganz doll.........

...und hoffe dass es auch wirklich SS-Viren sind, die ich da verbreite!!!
Alles Liebe auch an Dich und vielleicht kommst Du ja bald nach!!!!!

Re: Ladycomp blinkt dreifarbig - unfassbar!!!!!!!!!!!!

hi rachel...
erstmal natürlich gaaaaaaanz vorsichtige glückwünsche, hoffe, die können in 2-3 tagen dann zu handfesten glückwünschen werden :-)
sag mal, kannst du mir mal was zu so nem lady-comp. schicken? also wie teuer, welche marke, wie funktioniert der, worauf basiert der? bin da nämlich arg neugierig :-) is das sowas wie persona...mit so teststäbchen für pipi oder mist der die temp..oder oder oder
wär dir über ne info schlüüüüüüüm dankbar :-)
und ich drück dir gaaaaaanz fest die daumen...
lg manu

Re: Ladycomp blinkt dreifarbig - unfassbar!!!!!!!!!!!!

Liebe Manu,
wenn Du auf einer Suchmaschine im Internet den Begriff Ladycomp eingibst, müßten eigentlich so 2 Seiten erscheinen, auf die Du verzweigen kannst...
Ich glaub' die eine heißt 'Verhuetungscomputer' (mit den altbekannten drei bzw. zwei Buchstaben davor und dahinter, ach ja und Punkt nicht vergessen - Duweißtschonwasichmeine)
ggg*
Eins muß ich aber noch sagen, dass Gerät ist eigentlich zur Verhütung gedacht und zeigt deshalb wesentlich mehr fruchtbare Tage als man eigentlich hat...
Also, wenn Du mehrere Monate lang Temperatur mißt und Kurven führst, kennst Du Deinen Körper selbst eigentlich fast so gut wie der kleine Computer (der leider großes Geld kostet)...
Deine Julia

Booh hat ganz recht!

Der Ladycomp (www.ladycomp.de) ist teuer (1000 DM)und ich denke mit Persona und Urinteststäbchen kann man besser eingrenzen. Es gibt auch einen Babycomp, der dann für die Familienplanung da ist. Ich fands angenehm, weil mir das Teststäbchen vollpinkeln für die Verhütung zu viel Mühe war. Und Persona zeigt glaube ich ja auch an, wenn man schwanger ist, oder?
Tschüssgen
Rachel

Re: OOOOOOOOOOHJEEEEEE...

....ne das is echt zu heftig *lol*
dann lob ich mir doch meine digi-thermometer für 4,85 EUR!
aber trotzdem danke für die info euch beiden :-)
lg manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen