Suchen Menü

Klebrig-cremiger Ausfluß...

Hallo,
ich bin in der 6. SSW und habe seit einigen Tagen einen starken klebrig-cremigen weißen Ausfluß. Ist das normal?
Liebe Grüße
Eva 6.SSW
Bisherige Antworten

Re: Klebrig-cremiger Ausfluß...

Hallo Eva
Schon wieder ich,ich glaube ich kann Dich nicht nur wegen der Katze berhuigen,sondern auch wegen dem Ausfluss,den hab ich nähmlich auch,und das von anfang der SS.Ich kann mich an meine 1.SS Erinnern,das ich mir dachte,das obwohl ich keine Periode mehr habe,nun mehr Binden brauche!
LG Erika 6.SSW

Re: Klebrig-cremiger Ausfluß...

Hallo Eva
Ich kann Dich auch beruhigen,das ist in der Frühschwangerschaft normal,Dein Körper stellt sich jetzt total auf das Baby ein.War auch verunsichert,aber mein Gyn meinte,dass das die hormonumstellung sei.Alles Gute weiterhin Evi 33.SSW aus Wien

Re: Klebrig-cremiger Ausfluß...

Hallo Eva,
ich bin jetzt auch 6.SSW und habe genau die selbe Frage Mitte der Woche gefragt, meine war nicht nur cremig, sondern versetzt mit jede Menge weißen Klümpchen. Aber sowohl hier als auch in den Expertenforen haben sie bestätigt, dass das normal sei. Es ist wohl auch ein Schutz gegen Bakterien.
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen