Suchen Menü

Immer in die Badewanne kacken, warum?????

Hallo Ihr,
Annemarie kackt immer in die Badewanne. Egal ob sie vorher gemacht hat oder nicht.
Es will schon keiner mehr mit ihr baden.
Es ist auch immer sehr weich.
mein mann meint das sie sich sehr entspannt.
Kennt das jemand von euch????
danke für Eure Andworten
Eure Sandra
Bisherige Antworten

Re: Immer in die Badewanne kacken, warum?????

Hallo Sandra,
nö, das hat Deine Namensvetterin noch nie gemacht (bis jetzt *g*). Allerdings wurde mir das Baden mal empfohlen, als Sandra Verstopfung hatte. Es soll wohl auf die Darmtätigkeit anregend wirken.
GLG
Biggi

*prust*!!!!

ich habe herzlich gelacht! nee du, also mia hat noch nie ins wasser gekackt und ich bin sehr froh darüber. mensch, das ist ja echt n ding. das mit der entspannung kann gut sein. ihr armen - dann muss sie halt allein baden. wir setzen mia in die wanne und lassen das wasser ein, dass es ihr bis zum bauchnabel reicht. dann kann sie plantschen. wir hocken vor der wanne und passen auf und werden nass *g* wenn die kacke weich ist, ist ja gut, dann kann sie gut abfließen *lol*.
achnee - das ist schon süß! vor allem: bei dem namen Annemarie denkt man doch an ein süßes, braves, blitzsauberes mädchen *g* und dann in die wanne kacken! also annemarie ;-)
GLG Annie

Re: Immer in die Badewanne kacken, warum?????

ehrlich gesagt hat das bisher keins meiner kinder gemacht..
lg tanja

Re: Immer in die Badewanne kacken, warum?????

Hallo Sandra,
nein, das kenn ich von meinen beiden nicht - sie pinkeln nur wie die Weltmeister ;). Aber sie haben sich bestimmt abends auch total ausgesch..... Die beiden sind gelinde gesagt "ein wenig umtriebig" und da hab ich die ersten Rationen vormittags mit abnehmender Tendenz. Und während ich morgens aufpassen muß, daß mir nicht sämtliche Knotteln davonkullern, wird es abends auch matschiger. Entspannt sind sie in der Wanne übrigens auch nicht gerade...
LG Marion

Danke für eure Andworten!!

Annemarie wird nun ihr leben lang alleine baden müssen.
das mit der verstopfung und Baden ist vielleicht die Lösung und sie entspannt sich wiklich in der Badewanne.
Sonnigen Tag noch
sandra

Re: Immer in die Badewanne kacken, warum?????

Hallo Sandra!
Mein Sohn hat damals auch immer in die Badewanne gekackt :O) Die anderen gar nicht.
Wahrscheinlich verspüren diese Kinder besondere Reize wenn sie im warmen Wasser sitzen :O)
Ist ja schön mollig warm!
LG Carmen

Re: Immer in die Badewanne kacken, warum?????

Hallo Sandra!!!
Sorry, aber ich hatte grad einen Lachanfall ;-)
Ich weis für euch ist das nicht so witzig, aber ich finde das ja schon zum schießen *hihi*
Vielleicht ist es für eure Maus wirklich einfach so angenehm und entspannend in der Wanne, das es einfach kommt?
Meine Mädels haben das zum Glück nie gemacht.
Vielleicht ist es ja auch nur eine Phase die vorbeigeht. Und solange muß sie eben alleine Baden.
LG Jassy (die jetzt auch keine hilfe war)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen