Suchen Menü

ICSI-Einnistung an Kueken und andere Frauen

Hallo Kueken und andere Frauen, bei denen ICSI fruchtbar war!
Herzliche Glückwünsche erst mal. Ich würde gerne wissen, wann nach dem Transfer Ihr (positiv) getestet habt, ob Ihr die Einnistung gespürt habt, wann die Einnistung war und ab wann Ihr welche Anzeichen für eine Schwangerschaft hattet?
Bin 3 Tage nach Transfer und damit in der hysterischen Wartephase. Herzlichen Dank!!!
Bisherige Antworten

Re: ICSI-Einnistung an Kueken und andere Frauen

Hallo Inci,
ich habe garnichts gespürt. Weder die Einnistung, noch irgendwelche SS-Anzeichen. Eigentlich war ich überzeugt, nicht schwanger zu sein und freue mich jetzt riesig.
Barbara (12.SSW)

Re: ICSI-Einnistung an Kueken und andere Frauen

Hi Inci!
Danke für die Glückwünsche!
Mein Test war schon 11 Tage nach Transfer, im Blut wurde ein HcG-Wert von 61,5 nachgewiesen.
Die Einnistung habe ich nicht gespürt, ich weiß also auch nicht, wann sie war.
Anzeichen für eine SS sind so schon schwer zu deuten, doppelt unsinnig ist das nach einer ICSI. Dein Körper ist vollgepunpt mit Hormonen und macht eh, was er will.
Ich kann mich da nur Barbara anschließen: Ich hätte nie gedacht, daß ich wirklich ss bin und war völlig aus dem Häuschen, als ich erfahren habe, daß ich es doch bin.
Viel Glück und lenk Dich viel ab bis zum Test!!
Liebe Grüße und *daumendrück*
Kueken (7. SSW)

Re: ICSI-Einnistung an Kueken und andere Frauen

Hallo Inci ich hatte auch schon ein ISCI hinter mir mir würde 3 befrüchtete eizelle zurück transferien.ich habe erste gewusste das ich schwanger bin nach 14 Tage da würde Blut abgenommen richtig gesehen habe erst nach 3 Woche nach transfer . alle 3 hatten sich eingenistet.ich denke fühlen obmann Schwanger ist ! ist von frau zu frau unterschiedlich würde ich sagen
ich drücke dir die Daumen
grüsse Marjorie

barbara, marjorie und kueken

Vielen lieben dank für Eure prompten Antworten. Is mir viel lieber, dass frau erst mal gar nix spüren kann, und das bei Euch auch so war, denn Ihr kennt ja die Phase, in der man alles und jeeeedes Anzeichen interpretiert. Herzliche Grüße und viel Glück für Eure Ssn wünscht Inci

Re: ICSI-Einnistung an Kueken und andere Frauen

Hallo Inci,
ich bin heut bei Tag 7 nach Transfer ( IVF) und spüren tu ich jede Menge.
Vergrößerte Brust, monstermäßig dicker Bauch (hab mir gestern eine Hose weitergemacht), doch das kommt alles von der Stimulation mit den Hormonen.
Ich bin mit Dir in der hysterischen Wartephase und ich empfinde es als harte Geduldsprobe!!!!!
Habe am 14.11 SS-Test + U-Schall.
Liebe Grüße
Suzan

Re: ICSI-Einnistung an Kueken und andere Frauen

Hallihallo,
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Bei mir hat der 2 ICSI Versuch geklappt (19SSW). Mein Bluttest war genau 14 Tage nach dem Tranfer. Die Einnistung habe ich nicht gemerkt. 2 Tage vor dem Test hatte ich in der Nacht eine ganz leicht Blutung und war völlig verzweifelt. Dann hatte ich auch noch den ganzen folgenden Tag so ein ziehen im Bauch, als wenn ich meine Regel bekomme. Eine Freundin von mir hat mich dann versucht ein wenig auf zu bauen. Sie ist 3 Monate vor mir auf natürlichem Wege schwanger geworden und sie hatte am Anfang auch immer das Gefühl ihre Regel zu bekommen. Aber so richtig überzeug war ich nicht. Einen Tag später kam dann das positive Ergebnis und das war natürlich ein super tolles Gefühl. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Verlier nicht den Mut.
Alles Gute
Guni

Re: ICSI-Einnistung an Kueken und andere Frauen

Hallo liebe guni,
vielen Dank für deine Antwort und vielviel Glück weiterhin!
Alle sagen mir, dass frau zu diesem zeitpunkt nix merken kann, nat. bildet frau sich trotzdem ein, dass bei soviel Stilumierung, Hilfestellung und der evtl. einsetzenden Veränderung im Bauch bestimmt irgendein Ziepen zu merken sein müsste. Okay, is aber nicht so, ich warte weiterhin bis zum Bluttest in über einer Woche stöhn und hoffe das Beste. Herzlichst Inci
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App