Suchen Menü

Hilfe: erkältet - weniger Kindsbewegungen?????

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit ein paar tagen völlig schlappund abgespannt, jetzt haben sich Halsweh und Schnupfen dazugesellt. Das ist schon eklig genug, aber jetzt meldet sichmein Kind kaum noch. Merkt das kleine, wie schlapp ich bin? Es war letzte Woche gaaaanz zappelig, jetzt kriege ich höchstens alle paar Stunden mal einen kleinen Stups und mache mich verrückt vor Sorge. Was sind eure Erfahrungen? Zu allem Überfluss ist jetzt auch Wochenende, und ich kann meinen FA nicht anrufen...
Susu (30. SSW)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App