Suchen Menü

Delle auf der Brust

Hallo zusammen....

ich habe gestern eine Delle/knoten bzw Schwellung auf der Brust entdeckt.

Ich bin heute ins KH gefahren, weil alle Ärzte zu hatten. Die dortige Gyn-Ärztin, hat ein Ultraschall durchgeführt. Sie konnte den Knoten tasten, ihn aber auf dem Bildschirm nicht sehen. Sie sah nur eine Gewebeverdichtung. Ich muss am Mittwoch zu meiner Gyn-Ärztin. Meine Mutter hatte Brustkrebs. Ich bin total aufgewühlt. Ich weiß das ich zuviel erwarte, wenn ich sie frage, ob ich Krebs habe. Kann das nur Krebs sein, oder gibt es andere Brustkrankheiten die auf deartiges schliessne könnten?

Ich bin 29 und meine Menstruation ist 6 Tage her.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Delle auf der Brust

Ich weiß es ist Sylvester und alle sind am feiern.

Nur ich hab keien Motivation zu feiern, da ich diese Gewssheit nocht nicht habe.

Kann mir keiner zu dem Thema etwas schreiben? Mache mir große Sorgen.

Liebe Grüße

Delle auf der Brust

Hallo Jamila!
Denk positiv und warte auf das Ergebnis der Untersuchung, es muß nicht immer gleich das Schlimmste sein.
Liebe Grüße
Sabine

Delle auf der Brust

Hallo Jamila!
Ich hoffe Dein Untersuchungsergebnis war in Ordnung und Du hast Dir umsonst Sorgen gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

Delle auf der Brust

Hallo Sabine!

Erstmals vielen lieben Dank, für deine Antwort. Ich war bei meiner Gyn..sie sagte das wäre nicht so schlimm. Haben halt viele. Ich sollte das nur nochmals im Brustzentrum, kontrollieren lassen. Und immer in regelmäßigen Abständen kontrollieren lassen.

Sie schrieb in die Überweisung: Mastopathisches Gewebe. Weißt du was das genau ist?

Delle auf der Brust

Hallo Jamila!
Ich freu mich für Dich, daß alles in Ordnung ist. Soweit ich weiß, ist Mastopathisches Gewebe durch Hormone verursache Gewebeveränderung, im Normalfall harmlos - man solle es aber trotzdem regelmäßich kontrollieren. Liebe Grüße Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen