Suchen Menü

Bauchschmerzen nach langem Sitzen

Hallo!
Ich bin jetzt in der 15. SSW und habe seit
Beginn meiner SS Bauchschmerzen. Manchmal mehr, manchmal
weniger. Teils zieht sich der Schmerz vom Kreuz bis in die
Beine. Mein FA sagt, dass das ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden sind und hat mir Ruhe, viel liegen und Magnesium verschrieben.
Jetzt habe ich die Schmerzen nicht mehr so häufig, jedoch meistens nach langem Sitzen.
Kennt noch jemand diese Symtome?
Oder muß ich mir doch Sorgen machen?
Sandra (30)
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen nach langem Sitzen

Hallo, Sandra!!!
Ich hab auch solche schmerzen, nach sitzen, und von allem beim spatzieren gehen!
Ich hatte auch Rückenschmerzen, die ich mit Krankengymnastik genz gut im Griff habe!
Da ich zur Risikogruppe der schwangeren zähle,(Ich bekomme Zwillinge), bin ich auf grund der Beschwerden seit der 20. ssw Krank geschrieben und ich glaube auch nicht, daß ich nochmal zur Arbeit gehen werde!
Ich nehme am Tag auch 4 Magnesium und damit sind die Beschwerden nicht mehr so schlimm, aber ich soll auch viel liegen und mich schonen und ich darf nicht einmal mehr einkaufen gehen!
Aber ich geniese diese Zeit zu Hause auch sehr, weil ich einfach merke, daß nicht mehr geht!
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und erhol Dich gut !
L.G
Gabilein 21.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen