Suchen Menü

Bauchschmerzen. Verhoben?

Hallo Mädels!
Obwohl noch in der ersten ZH habe ich immer noch leichte Übelkeit und gelegentlichen Ziehen im Unterleib. (das ist wohl auf die Hitze zurückzuführen) Nun seit ein paar Tagen, nachdem ich mal wieder meine mit Büchern vollbepackte Tasche rumgeschleppt habe, habe ich starkes Ziehen in der oberen Bauchhälfte und teilweise bis ins Unterleib. Seit dem Einkauf heute nachmittag ist dieses Ziehen noch heftiger geworden und ist nun ständig da. Ich hatte vollen Einkaufskorb aus dem Auto ins 1. OG getragen.
Mein Mann meint, ich hätte mich verhoben. Und nun? Kann das sein? Geht es noch mal weg? Werde ich Langzeitfolgen davon tragen? Kann mir jemand dazu was sagen? Muss ich dswegen zum Arzt?
Fragen über Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß
Tatjana
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen. Verhoben?

Hallo Tatjana,
ich würde mich an Deiner Stelle schonen und die Nacht abwarten, vielleicht ist es morgen schon besser. Langzeitfolgen würde ich hier nicht erwarten und sicherlich geht das auch wieder weg. Aber wie gesagt, folge Deinem Gefühl und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. Liebe Grüße, Ute

Hallo Tatjana, ...

... ich würde das mal vom Arzt abklären lassen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen