Suchen Menü

Ausfluss vor NMT

Hallo Ihr Lieben!
Befinde mich heute bei ZT 26 = ES+10 ... mein Mann und ich hatten gestern X und im Anschluss meinte mein Mann, ob eh alles okay ist, weil ihm aufgefallen ist, dass ich einen säuerlich riechenden Ausfluss habe ... habe zwar eigentlich immer Ausfluss, aber dass er säuerlich riechen soll, ist mir neu.
Kann das auf eine SS hindeuten? Habe seit gestern eine harte, jedoch nicht schmerzende Brust und seit heute morgen ist mir übel ... hält sich zwar im Rahmen, aber ich fühle mich halt unwohl ...
Was meint ihr denn???
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Ausfluss vor NMT

Hi Birgit!
Ich finde das klingt gut. Hast du schon einen SST im Schrank *g*? Den würde ich auf jeden Fall spätestens Do./Fr. machen!
Viel Glück! LG Anni

Re: Ausfluss vor NMT

Huhuhu Anni!
Nee, ich habe noch keinen SS-Test im Schrank .. traue mich nicht so recht!
Glaubst Du, dass der säuerlich riechende Ausfluss ein Zeichen sein könnte???
Wow, ich bin fertig .. mich macht das schon so enorm hibbelig ... am Liebsten würde ich schon testen .. auf der anderen Seite traue ich mich nicht recht, weil ich Angst habe, dass ich es "verschreie".
LG Birgit

Re: Ausfluss vor NMT

Als ich mit Magnus ss war habe ich das als erstes durch viel ZS bemerkt, dazu kam dann ein Ziehen um Unterleib. Übel war mir nicht aber mein Instinkt sagte mir, dass irgendwas anders ist als sonst. So habe ich bei ES+16 einen SST gemacht der ganz schnell pos. war :o). Alles Gute!
LG Anni

Re: Ausfluss vor NMT

Liebe Birgit
Ob das nun tatsächlich SS-Anzeichen sind, das kann ich nicht voraussagen.
Aber es hört sich toll an! Besorg Dir schon mal ´nen Test! ;-)
Meine Däumchen gehören Dir!
GLG
Glöckchen

Re: Ausfluss vor NMT

Hi schwangeres Glöckchen ;-)))
Kann nicht schon ES+14 = 24.12.05 sein ... ich traue mich vorher nicht wirklich testen ... habe einfach vor einem negativen Test ANGST ;-)))
Denkst Du, dass ich das Orakel morgen Früh befragen sollte???
LG Birgit

Re: Ausfluss vor NMT

Wenn Du Dich traust, dann frag morgen früh mal das Orakel und dann teile uns bitte gleich mit, wie es aussieht! :-)
*daumenquetsch*

Re: Ausfluss vor NMT

Hello Glöckchen nochmals!
Werde vielleicht morgen dann das Orakel befragen .. eher erst am Do, denn so habe ich es mir eigentlich vorgenommen gehabt .. aber schauen wir mal, ob ich stark bleibe!
GLG & DANKE
Birgit

Re: Ausfluss vor NMT

Hallo birgit,
ich kann Dir leider auch nicht sagen ob das ein Anzeichen ist oder nicht.
Aber der Rest hört sich doch nicht schlecht an!!
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!
Sag uns Bescheid - ja?!
GLG Beate

Re: Ausfluss vor NMT

Liebe Beate!
Ich danke auch Dir für Deine netten Worte!
Ich werde Euch 100%ig auf dem Laufenden halten .. bin ja in letzter Zeit eh regelmässig im Forum .................
GLG Birgit

Re: Ausfluss vor NMT

Liebe Birgit,
es gibt manchmal zu Beginn von Schwangerschaften vermehrten Ausfluss, dieser ähnelt oft dem Zervixschleim vor dem Eisprung (recht viel und dünnflüssig, evtl. spinnbar). Es gibt in jedem Zyklus aber auch ein erneutes Östrogenhoch einige Tage vor der Mens, da wird auch vermehrt Zervixschleim produziert. Eine letzte Möglichkeit, die zu bedenken ist, dass auffällig oder unangenehm riechender Ausfluss auf eine Infektion hindeuten kann.
Ich drücke natürlich die Daumen, dass Deine Beschwerden gute Omen sind und drücke fest die Daumen für die nächsten spannenden Tage.
Liebe Grüsse
Andrea

Re: Ausfluss vor NMT

Liebe Andrea!
Das macht mir jetzt nicht gerade Mut ... naja, Infektion schliesse ich eigentlich aus. Hatte zwar vor ca 18 Monaten enorme Probleme und andauernd irgendeine Infektion, entweder Pilzinfektion oder Harnwegsinfektion, aber die letzten MOnate bzw das letzte Jahr geht es mir damit recht gut & ich kann keine Klagen verzeichnen.
Meinst Du, dass ich heute Abend eventuell das Orakel befragen könnte??? Oder sollte man zum Orakeln auch nur Morgenurin verwenden???
LG Birgit

Re: Ausfluss vor NMT

Hi Birgit,
als ich mit dem ersten Stäbchen orakelt habe war ich bei ES +11 und auch nicht Morgenurin. Da waren ja dann schon die zwei Striche - dachte OK ist wohl was schief gelaufen. Am nächsten Tag habe ich dann gleich morgens orakelt und dann wurde die recht linie schon dicker.
GLG Beate
PS: Bei ES+10 war bei mir aber leider noch nichts zu sehen.

Re: Ausfluss vor NMT

Danke für Deine neuerliche Antwort ... denke auch, dass ich den heutigen Tag mal still halten werde, denn das wird 100% sinnlos sein zu orakeln ... habe eigentlich vor, dass ich auch den morgigen Tag noch Ruhe gebe und erst bei ES+12, also am Do, einen Versuch starte ..............
Diese Warterei ist echt ein Graus ... ich hasse Nichts mehr ... das ist grauenvoll!!!
GGLG & DANKE
BIrgit

Re: Ausfluss vor NMT

Liebe Birgit,
Du brauchst zum Orakel zwar keine Morgenurin, aber es klappt besser wenn der Urin ne Weile in der Blase war (sprich: Du vorher einige Stunden nicht zur Toilette warst). ES+10 ist aber noch sehr sehr früh, ein Orakel würde ich vor ES+11 nicht empfehlen und selbst das ist eher ein Vergleichswert für die kommenden Tage. Es ist leider ein wenig abwarten angesagt.
Liebe Grüsse noch mal
Andrea

Re: Ausfluss vor NMT

Hi nochmals!
Werde mich an Euren Rat halten und frühestens morgen in der Früh orakeln ...
die rechte Linie sollte hervorkommen, damit ich hoffen kann, oder???
Und was ist mit der linken Linie???
LG & DANKE
Birgit

Re: Ausfluss vor NMT

Hallo Birgit,
Ja die rechte sollte dunkler werden. Die linke war am Anfang noch zu sehen und ist dann immer heller geworden.
GLG Beate

Re: Ausfluss vor NMT

Hallo Birgit,
da bin ich aber sehr gespannt! Ja die rechte LInie sollte zusehen sein und WICHTIG von Tag zu Tag deutlicher werden. Die linke Linie ist bei ES+11 meist noch richtig deutlich zu sehen, wird aber nach und nach etwas schwächer.
Liebe Grüße janet

Re: Ausfluss vor NMT

Hallo Janet!
Also ich habe heute morgen an ES+11 getestet ... aber die linke Linie war nicht wirklich eindeutig zu sehen ... im Gegenteil sehr schwach, aber schon sichtbar & die rechte war haargenau identisch, wie die linke linie ...was mag das bedeuten???
GLG Birgit

Re: Ausfluss vor NMT

Hallo Birgit,
das klingt schon gut! Aber es bedeutet auch, dass Du am besten morgen nochmal orakelst um festzustellen, ob die rechte Linie deutlicher wird, erst das ist ein wirklich gutes Zeichen. HCG-Werte steigen in der frühen Schwangerschaft schnell an und dass kann man anhand des Orakels ganz gut verfolgen.
ich drücke weiter die Daumen schicke zuversichtliche Grüße janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen