Suchen Menü

Ausfluss 10 Wochen nach Kaiserschnitt?

Hallo,
vielleicht geht es ja noch jemandem so, das würde mich beruhigen - habe nämlich nicht Lust, schon wieder zum Arzt zu rennen...
Der Wochenfluss hat ca. 7 Wochen nach dem Kaiserschnitt aufgehört, dann war 1 bis 2 Wochen gar nichts. Dann fing ein gelber Ausfluss an, der auch jetzt weiterhin noch anhält. Meine Periode habe ich noch nicht, ist auch nicht in Sicht.
Geht das noch jemandem so??? In den Expertenforen bekomme ich die Antwort, dass keine Ferndiagnose gestellt werden kann (klar!), aber muss man deshalb wirklich zum Arzt?
Danke für Antworten,
Gruß
Iggy
Bisherige Antworten

Re: Ausfluss 10 Wochen nach Kaiserschnitt?

Hm, ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich einen gelben Ausfluss gehabt hätte. Ich verstehe dich, wenn du keinen Bock hast, schon wieder zum FA zu rennen, aber ich würde trotzdem gucken lassen, nicht dass du dir eine Infektion oder Pilz oder so eingefangen hast! Ein Indiz dafür könnte sein, wenn's stinkt (tolles Thema, ist aber so!).
Sorry, Elke

Re: Ausfluss 10 Wochen nach Kaiserschnitt?

Hi, ist der Ausfluss gelb-klar (ich weiß nicht genau, wie ich es beschreien soll - ich meine ein ganz komisches gelb, also nicht so wie Eiter,aber der Ausfluss wirkt sonst eher klar). Der Wochenfluss kann ja 3 Farben haben - blutig, braun und gelb. Ich hatte den gelben auch noch mal, aber nicht so spät. Hast du Schmerzen oder Fieber? Ich würde, wenn der noch länger anhaltet oder eben Schmerzen od. Fieber noch dazu kommt, zum FA gehen.
LG und alles Gute, Kerstin

Re: Ausfluss 10 Wochen nach Kaiserschnitt?

Danke für deine Antwort!
Nein, sonst geht's mir gut, und der Ausfluss ist auch nicht ständig, sind immer wieder mehrere Tage dazwischen, an denen nichts ist. Momentan ist auch nichts, vielleicht ist es ja endlich vorbei! Eitrig sah es nicht aus.
Liebe Grüße,
Iggy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen