Suchen Menü

An die Expertinnen: Ovaria Comp die 100. Frage!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
habe versucht unter Suche was Passendes zu finden, da meine Fragen bestimmt schon tausendmal gestellt wurden, aber irgendwie funktioniert die Suche bei mir nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe im Nachbarforum "Hormonzykluscomputer" schon gepostet aber da meldet sich niemand drauf :-((.
Seit meiner FG im Nov. 05 sind meine Zyklen relativ regelmäßig zwischen 26-29 Tagen und der ES zwischen ZT 10/11
oder 13/14. Die letzten 3 Zyklen waren bilderbuchmäßig ES ZT 12/13/14 Mens immer bei ES+14/15, diesen Monat bin ich überrascht worden, da ES bereits wieder ZT 10. Normalerweise kann ich den ES auch gut am MS und Zervixschleim erkennen, doch diesmal ausser extremen MS nichts - nicht ein Tropfen Schleim *sorry*.
Würde gern etwas tun um den Schleim zu verbessern und bin auf Ovaria Comp. gestossen habe nur etwas Angst, dass es meinen Zyklus durcheinander bringen könnte. Wie sind denn Eure Erfahrungen damit? Hustensaft möchte ich ungern nehmen, da es ja doch irgendwie ein Medikament ist. Meine FA kann ich nicht fragen, da die nicht viel von Homöopathie hält und Sie mir auch gesagt hat, ich soll abwarten, das
wird schon wieder! Sie will mich vor Dezember nicht wiedersehen es sei denn ich teste positiv. Bringt Ovaria Comp. wirklich was für den Schleim und/oder wirbelt es meinen Zyklus durcheinander? Kann eigentlich meine SD was mit dem Schleim zu tun haben? Bin nämlich gerade in Behandlung um den TSh etwas (1,6) runterzubringen bzw. jetzt (weniger als 0,1)wieder rauf da ich zu hoch eingestellt bin.
Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen.
Schönen Tag noch und GGLG Patricia (absolut hibbelfrei da keine passenden x-e)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App