Suchen Menü

38. SSW - Stechen in Scheide/"Druck nach unten"

Hallo ihr,
ich hoffe, da ist noch irgendwer, der auch das Problem hat und vielleicht weiß, wo's herkommt.
Ich habe seit einigen Tagen immer so ein Stechen in der Scheide und es ist so, als würde etwas durch den Muttermund nach unten drücken. Ganz komisch, kann's gar nicht beschreiben.
Schleimpfropf ist noch noch nicht weg, könnte es aber sein, dass sich da doch langsam was bei mir tut? Letzten Mittwoch zeichnete das CTG schon leichte Wehen bei mir auf, aber das war's auch schon.
Wer weiß Rat? Bin übrigens schon ganz ungeduldig und möchte nimmer warten!!! Will endlich mein Kind in die Arme schließen. ...
Tschüssi derweil sagt das ungeduldige Peggchen
Bisherige Antworten

Re: 38. SSW - Stechen in Scheide/"Druck nach unten"

hallo
Ist vielleicht das kleine das gegen den MUMU drückt!Ich hatte bei Nikolai immer das gefühl als ob er mir in die blase zwickt*autsch*
LG Gina+Nikolai*27.12.02

Re: 38. SSW - Stechen in Scheide/"Druck nach unten"

HalloPeggchen,
ich habe sowas seit ein paar Wochen auch hin und wieder. Ich nenne das *Harn-röhre-raus-zieh-Wehen". Leider bringen die mich aber nicht vorran. Meine CTGs haben manchmal 7 Kontraktionen und manchmal gar keine in der halben Stunde.
So eine *Harn-röhre-raus-zieh-Wehe" hatte ich allerdings noch nicht am CTG, da kommt immer nur was, was nicht wirklich weh tut.
Grüße
Christine
ET+4

Re: 38. SSW - Stechen in Scheide/"Druck nach unten"

Hi,
na dannn Glückwunsch :) Dein Kind will auch zu Dir auf den Arm! Sowie Du es beschreibst - es arbeitet dran! Laß ihm aber Zeit und Ruhe. Das braucht ihr beide, damit es dann nicht allzulange im Kreissal dauert... Mach noch etwas schönes! Liebe Grüße
Agnes
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen