Suchen Menü

12. SSW, Ziehen im Bauch und Völlegefühl

Hallo Mädels, warscheinlich sind diese Fragen hier schon x-mal gestellt worden.
Ich würde mich aber trotzdem über ein paar Antworten freuen.
Habt/Hattet ihr das auch so in dieser Zeit, dass der Bauch
ab und zu mal furtchtbar stark zieht? So wie Seitenstechen.
Nach einigen Augenblicken ist es dann wieder weg.
Ausserdem kann ich zur Zeit nur wenig essen. Nicht das mir
schlecht ist, im Gegenteil, ich habe ziemlichen Kohldampf.
Aber nach kurzer Zeit bin ich voll, mein Bauch/Blase drückt
vom Essen und Trinken und ich mag mich gar nicht mehr bewegen.
Gehts euch auch so??
LG Jolie
Bisherige Antworten

Re: 12. SSW, Ziehen im Bauch und Völlegefühl

Hi Jolie! Ich bin in der 13.SSW und mir geht es wie dir! Habe auch immer Kohldampf und dann bin ich nach kurzer Zeit gleich satt. Ich habe kein Ziehen im Bauch sondern richtige Schmerzen. Muß nächste Woche zum Glück wieder zur Untersuchung. LG Nadja

Re: 12. SSW, Ziehen im Bauch und Völlegefühl

Hallo. Ich bin jetzt ind er 11. SSW und kenne das. Habe oft Hunger, krieg aber nie viel runter. Komm mich schon wie eine Essmaschine vor. Dauernd hab ich das Gefühl ich muss was essen, und dann geht nix rein. Ziehen im Bauch hab ich immer nur abends, aber mein FA meinte, das sei normal. LG Silke

Re: 12. SSW, Ziehen im Bauch und Völlegefühl

Hallo ihr beiden (vier ;-)),
na, da bin ich ja beruhigt.
Vielen Dank für eure Antworten und alles Gute weiterhin.
LG, Jolie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen