Suchen Menü

@Experten: Persona-Test vergessen...

Hallo,
heute morgen war ich noch so verpennt daß ich völlig vergessen habe daß ich testen muß (ZT 10). Ich hab dann 2 Std. später mit dem 2. Pipi getestet. Nun lese ich in der Anleitung daß es besser sei dann den Tag gar nicht zu testen wenn man's vergessen hat.
Bin jetzt ratlos, was kann denn nun passieren, rot zeigt er mir sowieso seit 3 Tagen. Letztes Mal war ES am ZT 11 und 12, ich denke wenn es morgen wieder so ist und ich teste morgen korrekt wird Persona das doch trotzdem mitkriegen oder fehlt ihm jetzt heute der korrekte Test? Ist denn der spätere Urin wirklich so viel verdünnter oder wieso geht das dann nicht? Man liest doch auch immer mal wieder von SST die am Abend durchgeführt werden und trotzdem positiv sind? Oder ist Persona einfach nicht so "sensibel" wie ein SST?
Danke für Eure Hilfe, LG Annie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App