Suchen Menü

roter 3 x 3 cm grosser Fleck neben der Brustwarze (links)

Wunderschönen guten Morgen,
ich habe gestern von Ihnen aus gesehen links neben der Brustwarze zur Brustinnenseite einen
3 x 3 cm roten Fleck entdeckt, der auch etwas verhärtet ist und leicht schmerzt. Ich bekam
vor 7 Tage meine Regel und hatte vorher starkes Brustspannen, was langsam nach gelassen hat.
Ich bin 48 Jahre, hängt es mit den Hormonen zusammen, meine letzte Mammographie war im Dezember/
US im Januar, es war alles ok. Könnte es eine Brustentzündung sein? Soweit ich mich erinnern kann, hatte
ich so eine schon mal vor 5 Jahren, musste Quarkwickel machen und kühlen. Was empfehlen Sie mir? Meine Frauenärztin ist diese Woche leider in Urlaub und ich bin beunruhigt. Danke für eine Antwort
Bisherige Antworten

roter 3 x 3 cm grosser Fleck neben der Brustwarze (links)

hallo,
besser nochmal zum facharzt gehen oder an ein brustzentrum, kann wieder eine entzündung sein. us der brust evt. antibiotika.
mfg
m. warm

roter 3 x 3 cm grosser Fleck neben der Brustwarze (links)

Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen