Suchen Menü

Wimpern färben...

...geht das in der stillzeit?
wollte mal endlich wieder zur kosmetikerin und das volle programm machen. eigentlich wollte ich warten bis zum abstillen, aber mittlerweile ist meine geduld doch etwas erschöpft nach 12,5 monaten. sie stillt noch von abends bis vormittags so 5-6 mal, also überwiegend nachts
Bisherige Antworten

Wimpern färben...

Hallo lamama,

das ist schon ok. Lass dich mal verwöhnen. ;-)

Wir nehmen täglich Schadstoffe auf, die zum Teil auch in die Milch gelangen. Aber das sind in der Regel so niedrige Mengen, dass man das vernachlässigen kann. Die Vorteile des Stillens überwiegen ganz eindeutig.

Wirklich belastet, ist man nur, wenn man tagtäglich viel Kontakt zu bestimmten Chemikalien hat. Gelegentlich die Wimpern zu färben oder auch die Haare, ist ziemlich egal.

LG, Sonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen