Suchen Menü

Weißer Punkt in der Mitte der linken Brustwarze

Seit 3 Tage hatte ich ein leichtes Ziehen in der linken Brust. Ich habe sofort nach meiner Brust geschaut und folgendes festgestellt. In der Mitte der Brustwarze ist ein kleiner weißer Punkt, wie ein kleiner Pickel. Da ich sofort große Angst bekam, möchte ich gerne wissen, ob der weiße Punkt ca. 1 mm groß gefährlich ist.
Bisherige Antworten

Weißer Punkt in der Mitte der linken Brustwarze

Liebe Dunja,
der kleine Punkt kann eine Talgdrüse oder die Mündung eines Milchganges sein. In jedem Fall handelt es sich sicher nicht um eine gefährliche Veränderung.
MfG,
A. Hofele
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen