Suchen Menü

Schwefelbad

Hallo,
ich möchte mit meinem 8 Monate alten Baby das ich noch stille in ein Schwefel-Heil-Schwimmbad gehen. Die Zusammensetzung des Wassers ist eine Mineralquelle mit schwefelhaltiges Kalzium-Natrium-Magnesium-Hydrogenkarbonat-Wasser Kann ich dort bedenklos baden, obwohl ich noch stille und ist das auch ungefährlich für das Baby, wenn ich es mit ins Wasser nehme?
Vielen Dank für die Antwrt
Keimlinge
Bisherige Antworten

Schwefelbad

Hallo Keimlinge,

da bin ich überfragt. Aber im Bad selbst sollte man dir Auskunft geben können, wie weit man Babys dort mit planschen lassen kann.

Zum Stillen: Das sollte wiederum kein Problem sein. Im Zweifelsfalle wasch die Brust vor dem Stillen mit klarem Wasser ab. ;-)

LG, Sonne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen