Suchen Menü

Mückenstich, der keiner ist

Hallo,
ich bin 39 Jahre alt, habe 3 Kinder im Alter von 15,11 und 3 Jahren. Alle Kinder wurden 6 Monate gestillt.
Seit ca. 1 Jahr habe ich an der linken Brust an der linken Außenseite alle paar Wochen eine Art "Mückenstich". Die ca. 1-2 cm runde Rötung ist hart, etwas geschwollen und juckt manchmal, ich habe am Anfang wirklich gedacht, es ist ein Mückenstich. Allerdings war die Schwellung nach 2 Tagen wieder verschwunden. Seitdem kommt sie unregelmäßig alle paar Wochen wieder und verschwindet manchmal schon nach Stunden wieder. Ich war schon zweimal zur Mammographie, das letzte Mal vor 15 Monaten, es wurde nur verdichtetes Gewebe und erweiterte Milchdrüsen festgestellt. Auch bei der Krebsvorsorge vor 3 Monaten wußte mein Gyn keinen Rat. Haben Sie so etwas vielleicht schon einmal gehört, oder einen Rat, was das sein könnte ?
Vielen Dank
Bisherige Antworten

Mückenstich, der keiner ist

Hallo,
sehr wahrscheinlich eine Entzündung besser an ein brustzentrum gehen.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen