Suchen Menü

Dicke Ader/Vene an der Brust zu spüren

Hallo, mir ist heute abend aufgefallen das ich an der linken brust von außen eine Ader oder Vene (ich bin mir nicht ganz sicher) spüren kann wenn ich über die brust mit dem finger gehe.
Ich muß dazu sagen ich hab eine sehr große Brust.
Jetzt ist meine Frage was hat das zu bedeuten ?
Kann mir da jemand evtl weiter helfen? Denn ich hab sehr große angst das es was ernsteres sein könnte.
Aber schmerzen hab ich keine.
Ganz liebe Grüße
Bisherige Antworten

Dicke Ader/Vene an der Brust zu spüren

hallo,

sicher kein grund zur sorge. die brust ist etwas gespannter durch hormonelle einflüsse. müsste beim nächsten zyklus besser sein.

mfg

m. warm

Dicke Ader/Vene an der Brust zu spüren

Ok vielen dank für ihre antwort.
Aber ich versteh trotzdem nicht so ganz warum man die Ader zu von außen merkt wenn man mit der hand drüber geht.
Können sie mir das vielleicht erklären ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen