Suchen Menü

Brustwarzen stehen hervor!

Hi!
Nochmal bin ich es! Ich habe noch was vergessen! Meine Brustwarezn stehen jetzt immer, sonst waren sie immer dem Körper angelichen! Bin sehr hell vom Hauttyp, jetzt sind sie einwenig bräunlich! Hat das was mit Schwangerschaft zutun??
Wer kann helfen??
Danke
Kiki
Bisherige Antworten

Re: Brustwarzen stehen hervor!

Hi Tara,
es gibt genau zwei Möglichkeiten: entweder bist Du doch schwanger, oder Du verträgst die Pille nicht und hast jetzt Hormonchaos. In beiden Fällen musst Du jetzt unbedingt noch einmal zum FA, denn das muss natürlich geklärt werden. Lass Dir ganz schnell einen Termin machen, diese Unsicherheit ist ja auch nicht so schön, stimmts?
Alles Gute, Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen