Suchen Menü

Brustschmerzen noch 4 Monate nach abstillen

Hallo,
ich habe vor über 4 Monaten abgestillt. Nun habe ich ständig Schmerzen in der Brust und in der Brust sind noch kleine Knötchen, die wenn ich darüber ausstreiche noch Milch abgeben.
Vor 2 Monaten war ich beim Arzt zur Kontrolle und er meinte nur, dass es nicht schlimm sei und ich erstmal damit klar kommen muß.
Können sie mir einen Rat geben?
Nun habe ich auch schon über zwei Wochen Blutungen, da mein Körper noch nicht mit der 3 Monatsspritze klar kommt, dieses lässt denke ich die Brust noch mehr schmerzen.
Diana Kobbe
Bisherige Antworten

Brustschmerzen noch 4 Monate nach abstillen

hallo,
evt. nochmal prolaktinhemmer nehmen, vielleicht ist auch die pille besser und sie kommen mit der monatsspritze nicht zurecht. holen sie sich vielleicht nóch eine 2. meinung.
mfg
m. warm

Brustschmerzen noch 4 Monate nach abstillen

Ist Ihre Frage im anderen Forum für Sie geklärt worden?

Brustschmerzen noch 4 Monate nach abstillen

Sorry, das sollte hier gar nicht hin.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen