Suchen Menü

Brust fester, härter und voller? HÄ?

Huhu,
bin ja jetzt ES+9 und die Zeit vergeht nicht...
Nun seit heut bzw. gestern abend ist die Brust fester, härter und voller, tut auch dementsprechend aua...
HÄ? PMS? hatte ich sonst immer nur bei meinen zwei SS letzten Zyklus zwar aua, aber nicht fester ect...
Hatte ihr das auch, berichtet mal..
LG Alexa :KISSING:
Bisherige Antworten

Brust fester, härter und voller? HÄ?

Hallo Alexa,
das kenne ich auch nur aus der Frühschwangerschaft! Ich drücke dir die Daumen, aber genauso gut können es PMS sein ;-)
LG H. :ROSE:

Brust fester, härter und voller? HÄ?

Hallo!
Bin jetzt ES+14 und hab positiv getestet! [:-}
Ja, ich kenn das auch! das ging mir genau so! in meinen ss vorher und auch jetzt wieder!
drücke dir die Daumen ganz fest! :THUMBS UP:
lg alewell :-D

Brust fester, härter und voller? HÄ?

Hi,

ich kann darauf leider gar ncht achten. Hatte vor 1,5 Jahren von der Drei-Monatsspritze auf den Nuvaring umgestellt, weil für mich klar war, dass ich nicht mehr lange warten wollte bis wir "üben". Die DMS ist eine ganz schöne Hormonbombe und darum dann der Wechsel. Seitdem wachsen meine Brüste. Hatte vorher Körpchengr. A, jetzt habe ich C. Sie wachsen zum Glück nur noch minimal, sind aber immer auf Spannung und schmerzen. Als hätte ich einen Muskelkater. Wie lange hast du die Hormone schon abgesetzt?

Will deine Hoffnung nicht zerstören, aber es kann leider auch andere Ursachen haben.

Ich drück dir und allen anderen hier ganz fest die Daumen...

LG

Jenny

Brust fester, härter und voller? HÄ?

Hallo Alexa,
schön, schön, schön - weiter so und nächste Woche dann hoffentlich positiv testen. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es Schwangerschaftsanzeichen sind.
LG Romy (der es eher in den Leisten zwickt und das Brustaua unter den Achseln erst langsam anfängt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen