Suchen Menü

Brummen...

hallo frau elfrath, meine frage mag sich seltsam anhören, aber ich verzweifel langsam da ich durch unser "problem" seh starken schlafmangel erleide... unsere tochter, knapp 11 monate trinkt immernoch jede nacht, obwohl sie abends brei isst und noch eine flasche hinterher mit ca 240 ml. also nicht gerade wenig.ich dachte sie habe evt nur durst, aber sie mag nur milchnahrung nachts.also scheint sie tatsächlich hunger zu haben.sie ist normalgewichtig. dann geht es damit weiter, dass sie im schlaf anfängt zu berummen, sehr laut und das teilweise 1,5 stunden lang. wenn ich sie dann streichel hört es auf, aber es fängt dann wieder an.kenn das nur von meinem großen sohn, er machte dies tagsüber wenn er sich konzentriert hat oder gespielt hat.er wird jetzt bald 6 jahre und so langsam verschwindet es. ich bin durch den heftigen schlafentzug langsam am ende meiner kräfte...vielleicht hätten sie einen tipp? bei meiner tochter besteht das brummen seit 2 monaten und es ist jede nacht. mein mann ist schon auf die couch umgezogen :TIRED: VIELEN LIEBEN DANK; SANDRA
Bisherige Antworten

Brummen...

Hallo Sandra, vielleicht tröstet es Sie, dass viele Mütter Ihr problem teilen, denn nur wenige Kinder schlafen nachts in dem Alter durch.Auch der nächtliche Hunger ist bis zum 2. geburtstag noch völlig normal. Auch das Brummen ist sehr wahrscheinlich eine unbewußte Angewohnheit, die sie ihr nicht abgewöhnen können (es sei denn, durch wecken und das kann es ja auch nicht sein)
LG UE
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen