Suchen Menü

Zusatz zu Frage nach Wassertrinkmenge 8 Monate altes Baby

Liebe Lucia,

Nachfrage zu meiner gestellten Frage bzgl. Trinkmenge bei 8 Monate altem Baby.

Er bekommt drei Breimahlzeiten (Mittagsbrei mit ca. 60 - 80 ml Wasser als Zusatz, Obst-Getreidebrei mit ca. 100 ml Wasser und Milch-Getreidebrei mit 170 ml PRE angerührt) und wird zwischendurch noch häufiger gestillt, da kann ich naturlich keine Mengenangabe machen...

Das wären ja dann ca. 350 ml Wasser und er trinkt zwischen 250 ml - 500 ml Wasser zusätzlich... Ist das okay oder kann ich ihm damit geschadet haben...? 

Lieben Dank nochmal!

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 19.07.2017, 19:01 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Zusatz zu Frage nach Wassertrinkmenge 8 Monate altes Baby

Liebe Heli,

nein alles gut! Siehe meine Antwort vorher.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen