Suchen Menü

Zahnen

Hallo Frau Cremer,

Ich war letztes Jahr  mit meinem Sohn schon einmal bei Ihnen wegen dem vielen schreien. Das hat sich sehr verbessert bis jetzt zum zahnen natürlich 

Mein Sohn jetzt 7,5 Monate bekommt gerade seinen ersten Zahn, womit er sehr zu kämpfen hat. Ich wollte mal nachfragen ob sie mir etwas homeopathisches empfehlen können bzw. Habe ich in der Apotheke chamomilla d6 bekommen und soll ihm 1 bei Bedarf jede Stunde geben, dazu gibt es jedoch viele verschiedene Angaben wodurch ich sehr verunsichert bin.

Mein Sohn hatte am ersten Tag massiven Durchfall, was sich jedoch zu regulieren scheint und einen Wunden Po. Außerdem schläft er seitdem sehr schlecht über Tag und nachts wacht er häufig auf und meistens schläft er nur noch ein wenn ich daneben liege. Bin mir aber nicht sicher ob das dann immer so gut ist und er dies danach dann auch nur noch so schafft, nachdem wir dies gerade so gut hinbekommen haben.:TIRED:

Er zeigt sich sehr weinerlich und möchte nur getragen werden. Beisringe nimmt er aber meist nur kurz und auch dentinox scheint ihm nicht sonderlich zu helfen.

Appetit hat er insgesamt auch deutlich weniger, was aber aktuell aufgrund seines Gewichtes nicht schlimm ist:-)

Hätten sie noch eine Idee, er tut mir so leid wenn er sich so zu quälen scheint:,(

 

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.01.2020, 20:00 Uhr  |  von Expertin-Cremer  |  Antworten: 1
    Liebe Mara, Chamomilla D6 ist als homöopathisches Mittel eine gte Wahl....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App