Suchen Menü

Wie lange ist voll stillen möglich?

Guten Abend,

lt WHO werden ja 6 Monate voll stillen empfohlen und dann ein weiteres stillen während des Beikost Starts.

Jetzt kam beim Besuch meiner Eltern mit meiner 13 Wochen alten Tochter die Frage auf, warum nicht länger voll stillen? Meine Mutter hat mich wohl fast ein ganzes Jahr voll gestillt.
Ist dies möglich, oder fehlen dann irgendwann Nährstoffe?

Ob ich wirklich so lange voll stillen möchte, weiß ich zwar noch nicht, aber interessieren tut es mich schon.

Vielen Dank im voraus für die Antwort!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App