Suchen Menü

Welcher Reis?

Guten Morgen Lucia,

ich stand heute etwas ratlos vor dem Regal mit Reis... In einem Rezept empfiehlst du "parboiled Langkorn-Reis", den ich außer als KochbeutelReis gar nicht gefunden habe, auch nicht in Bio-Qualität...

Hast du da vielleicht einen Produkt-Tipp für mich?
Lieben Dank!
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 03.05.2017, 10:32 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Welcher Reis?

Liebe Heli,
zum Beispiel von Alnatura bio Langkorn Reis parboiled, Rewe bio Spitzen Langkron Reis parboiled, DM bio Langkorn Reis parboiled, Bio Zentrale Edeka Parboiled Reis Langkorn.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen