Suchen Menü

Was nun?

Hallo liebe Experten!
Ich weiß echt nicht weiterMeine Hebamme und Kinderarzt auch nicht.
Mein Sohn ist jetzt 7Wo alt.Zum Doc bin ich,weil er alle 1 1/2 Std kam ,sich steif vor Brüllen machte und mir Knutschflecke am Arm verpasste.Er hatte ständig Hunger.Der Doc wechselte die Nahrung in Beba Ha Pre 1.Hatte er super getrunken.Schlief nicht länger und verlangte auch immer mehr nach.Dann wollte der Doc,dass ich auf Beba 2 gehe(ab 6Mon eigtl.).Gefiel der Hebi und mir garnicht.Aber ich habe Epilepsie(z.Z.Anfllsfrei) und so extremer Schlafmangel 2 Std.(hab noch ein Kleinkind zu Hause,könnte wieder zu Anfällen führen.Mein Kleiner bekam extreme Verdauungsstörungen und schlief auch nur 2 Std.Mit Tee,Kümmelzäpfchen,Lefax und Rektiolen musste ich ihm über Tag und Nacht helfen.Diese Hilfeschreie.Furchtbar.Dann riet mir eine Freundin zu Beba OPTIPRO 1.Schwupps schlief er bei geringen Mengen bis zu 4 Std.Und seine Verdauung arbeitete wieder von alleine.Ungefähr 2 Tage trank er es normal 120ml.Doch nun wehrt er sich regelrecht zu trinken.Er lässt es seitlich rauslaufen.Ich zwinge ihn natürlich nicht dazu.Aber er isst einfach zu wenig.Kann es sein,dass es ihm nicht schmeckt?Hat man die Möglichkeit es ihm irgendwie schmackhafter zu machen?An die Zubereitung halte ich mich.
Können Sie mir einen Tipp geben?
Ich wäre Ihnen sehr Dankbar!
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 20.08.2018, 12:31 Uhr
9073 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Was nun?

Liebe Wunschkind,
da er eine zeitlang sehr viel getrunken hat kann es sein, dass sich die Menge nun reguliert. 
Wirkt er trotz weniger Milch zufreiden?
Liebe Grüße Lucia

Lucia Cremer
(Kinderkrankenschwester, Autorin, Eltern-Kind-Kursleitung, familienorientiertes Babyschlafcoaching, Fachkraft für babygeleitete Beikost, Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge).
www.babytipps24.de
www.fes-beratung.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen